Aktuelles aus der KV-Klausur der Dreifaltigkeitskirche vom 1.-3. Februar

"Auf der ersten Klausursitzung vom 1. bis 3. Februar hat sich der Kirchenvorstand zum einen inhaltlich mit den Gemeindeaktivitäten der Dreifaltigkeitskirche beschäftigt. Zum anderen wurden Arbeitsausschüsse eingesetzt, die die Arbeit des Kirchenvorstandes erleichtern werden. Neu wurden der Festausschuss und der Umweltausschuss eingerichtet."
Albert Schweiger

KV auf Klausurtagung im Gästehaus AllgäuWeite in Sulzberg (v.l.n.r.): Dr. Thomas Melcher, Inge Habel, Stefanie Wohlgemuth, Pfrin. Michaela Kugler, Ernst Schönhaar, Pfrin. Barbara Röhm, Michael Wildung, Albert Schweiger, Pfrin. Ulrike Butz, Christoph Leipold, Margit Reinl, Kai Niestroj, Nina Weber, Josias Fehsenfeld. Auf dem Foto fehlen: Simon Eulenstein und Pfr. Alexander Röhm.                                                                                                                     
Foto: A. Röhm