Tauffest am Oggenrieder Weiher

Taufstationen am See
Bildrechte Bilddatenbank Fundus

...am Samstag, 1. Juli 2023 um 14 Uhr

Wir freuen uns, wenn Sie beim ersten Kaufbeurer Tauffest dabei sind!
Die Taufe gehört zu den schönsten Festen. Ein Mensch wird Kind Gottes und gehört zur Familie und Gemeinschaft der Christinnen und Christen dazu. Das Tauffest unter freiem Himmel bietet die Möglichkeit, diese Gemeinschaft und Gottes Zusage auf ganz besondere Weise zu erleben.
Eingeladen sind alle, die Lust auf eine Taufe und ein Fest in größerer Gemeinschaft und besonderer Umgebung haben. Menschen jeglichen Alters sind willkommen, sich taufen zu lassen – Wer möchte, auch durch Untertauchen im Weiher.

Wir laden Sie ein!
Wir organisieren alles für Sie: Gottesdienst und Musik, Kuchen, Snacks und Getränke für das Fest. Wenn Sie interessiert sind oder einfach neugierig, sprechen Sie bitte Ihre Pfarrerinnen an. Der persönliche Kontakt zu Ihnen ist uns wichtig, damit es ein ganz besonderes und schönes Fest für Sie und Ihre Lieben wird.