Familienfreizeit 2020

Familienfreizeit im Gästehaus Allgäuweite Sulzberg
Bildrechte beim Autor

Am Wochenende 17. bis 19. Januar 2020 waren mehrere junge Familien im schönen Gästehaus Allgäuweite in Rettenberg.

Gottes wunderbare Schöpfung - so lautete das Thema unserer diesjährigenFamilienfreizeit. Ganz besonders sichtbar
wurde sie bei unserem Gottesdienst, den wir am Sonntag früh feierten. Dabei entstand ein Bodenbild aus Tieren, Pflanzen, Menschen usw., die wir am Samstag kreativ gestaltet haben. Gottes gute Schöpfung spüren durften vor allem die Kinder im Schnee, der gerade rechtzeitig kam und uns die Möglichkeit zum Schlitten fahren, Schneemann bauen und zur Schneeballschlacht gab. Es war wieder ein schönes, buntes Wochenende. Vielen Dank dafür an das Vorbereitungsteam! Und so ist klar: Nächstes Jahr wieder! Vielleicht mal im Sommer?

Impressionen von der Familienfreizeitgibt es hier:

Bodenbild des Gottesdienstes zum Thema SchöpfungSchneemann